Chuck Norris -
die besten Sprüche

.

Frauen

Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.
Curt Goetz

Eine Frau ist wie ein Fisch, der den Angler fängt.
Mark Twain

Frauen sind das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
Jean-Paul Belmondo

Frauen sind die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
Marcel Achard

Eine Frau ist kein Raubtier, im Gegenteil, sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert.
José Ortega y Gasset

Eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr.
Marcel Aymé

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit
weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren,
erfand er den Humor.
Guillermo Mordillo

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, daß man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.
Ludwig Kalisch

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.
unbekannt

Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm des Mannes, und am Ende verhindert sie seinen Rückzug.
Oscar Wilde

Eine Frau ist für einen Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau

Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.
Sophia Loren

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben,
mögen sie ihn nicht mehr.
Marlene Dietrich

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen,
das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.
Oswald Dreyer-Eimbcke

Mädchen von heute ziehen Hosen an, um wie Jungs auszusehen, und durchsichtige Blusen, um zu beweisen,
daß sie keine sind.
Heinz Drache

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
Coco Chanel

Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
Clint Eastwood

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz
woanders hin.
Marlene Dietrich

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
Napoleon

Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan
haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
Margaret Thatcher

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
Katharine Hepburn

Die Männer wünschen sich eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen sich Männer,
mit denen man ein Auto kaufen kann.
Anna Magnani

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.
Zsa Zsa Gabor

Eine anständige Frau ist eine Dame, die weiß, was sie nicht wissen darf, obwohl sie es weiß.
Jean-Paul Belmondo

Eine Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.
Max Frisch

Frauen: die Geliebten der Männer in der Jugend, die Gefährtinnen auf der Höhe des Lebens, die Pflegerinnen im Alter.
Francis Bacon

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
Zsa Zsa Gabor

Frauen sind die süße Mehrheit der Weltbevölkerung.
June Jordan

Frauen sind wie ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.
Novalis

Frauen sind das Beste, was uns Männern je passiert ist. Man muss nur lernen, sie zu verstehen.
Stefan Thönes

Frau: die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.
Marcel Achard

Anständige Frauen sind verborgene Schätze, die nur deshalb sicher sind, weil sie niemand sucht.
unbekannt

Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.
Heinz Rühmann

Ein Philosoph ist ein Mann, der in Ermangelung einer Frau die ganze Welt umarmt.
Peter Ustinov

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
Marlene Dietrich

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen
zu küssen.
Jerry Lewis

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
Marie von Ebner-Eschenbach

Frauen sind die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens.
Kurt Tucholsky

.

[Zitate] [Zitate nach Thema] [Zitate | Ehe] [Zitate | Frauen] [Zitate | Glück] [Zitate | Lebensweisheiten] [Zitate | Motivation] [Zitate | Börsenweisheiten] [Zitate | Sinn des Lebens] [Zitate | Tod] [Zitate | Stromberg] [Zitate | Politiker] [Zitate | Film] [Zitate | Scrubs] [Zitate nach Person] [Murphy's Gesetze] [Witze] [Rechtliches] [Datenschutz] [Impressum]