Chuck Norris -
die besten Sprüche

.

Stromberg (Bitte nur weiterlesen, wenn Sie Spaß verstehen und political uncorrectness nicht scheuen...)

Der Ernie hier kriecht dem Becker schon so weit in den Arsch, dass die Schuppen schon aus dem Mund kommen.

Der Prophet muss zur Berkel.
 
Der Teufel ist ein Einhörnchen.

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.
Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.

Die Scheiße ändert sich, die Fliegen bleiben gleich.

Die Berkel, also Frau Berkel ist ja so gesehen meine Vorgesetzte. Ich sag ja immer Tuberkel oder Eva Braun.
Also intern.

Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Hier ist zu warm, hier ist zu viel Obst,
hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, macht mich wirklich fuchsig.
Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner
Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval"
dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun.

Dieser Kürbis hier ist noch sehr saftig. (zeigt auf seinen Kopf)

Die wollen mich fertig machen, die da oben saufen, die Weiber. Das hat man schon gesehen,
der ganze ungefickte Haufen da.

Die würden mir am liebsten noch den Golfkrieg in die Schuhe schieben.

Ein Onkel von mir auch. Kerngesund, hat nie was gehabt. Ab ins Krankenhaus. Aufgemacht und gleich wieder zu.
Voller Metastasen. Kann man nichts machen.

Es geht hier um Karriere, Beförderung und Pipapo und da sieht der Turculu seinen .. Döner den Bach runtergehen.
 
Es wäre auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde - macht sie aber nicht.
 
Frauen haben gerade für diese Branche ganz hervorragende Eigenschaften.
Äh, 'ne gewisse Weiblichkeit zum Beispiel.

Frauen sind wie Zahnbürsten: Sie sind wichtig, man sollte sie benutzen... aber man sollte NIE eine einzige
zu lange benutzen.

Freunde sind ja das Salz in der Suppe des Lebens!
 
Für 100€, da könnte man in Afrika ein Jahr lang 'nen Stamm Blähbäuche ernähren.

Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?

Guck mal hier Organizer, da ist alles drin: Adressen, Wecker, Uhr, so'n Dings zum Musik hören... 299 Euro.
Für 20 Euro mehr kriegst du sogar noch Dinger, die blasen dir einen!

Gut, dann machen wir heute Benefiz-Kegeln für Ernie: Da legen wir nachher alle zusammen und schenken dem
Ernie erstmal schön eine Stunde im Puff, damit das Elend untenrum mal aufhört.

Hat die Irrenanstalt heute Wandertag? (zu Ernies Projektgruppe)

Hektik ist für Mitarbeiter, nicht für Chefs!
 
Hier wird ja nicht nach Schwanzlänge entschieden.
 
Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:
'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da
mal drüber.' Nein, da hieß es: "Zack! 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus."

Ich bin für Behinderte. Hundert pro, das sind ja praktisch auch Menschen.

Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten.

Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.
 
Ich bin ja im Anzug geboren!

Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen,
so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte.
 

Stromberg Teil III

.

[Zitate] [Zitate nach Thema] [Zitate | Ehe] [Zitate | Frauen] [Zitate | Glück] [Zitate | Lebensweisheiten] [Zitate | Motivation] [Zitate | Börsenweisheiten] [Zitate | Sinn des Lebens] [Zitate | Tod] [Zitate | Stromberg] [Zitate | Politiker] [Zitate | Film] [Zitate | Scrubs] [Zitate nach Person] [Murphy's Gesetze] [Witze] [Rechtliches] [Datenschutz] [Impressum]